Selim Dag

Selim Dag

Selim Dag ist Berater und Entwickler bei Objektkultur. Nachdem er sein Studium der öffentlichen Finanzen und Verwaltung abgeschlossen hatte, entschied er sich, neue Herausforderungen zu suchen. So hat er sein duales Studium bei der Objektkultur angefangen und schnell bemerkt, dass seine Leidenschaft in der IT liegt. Seit seinem Abschluss arbeitet er in verschiedenen Projekten, wo er Kunden bei der Entwicklung, Planung und Umsetzung neuer Technologien unterstützt. Hauptsächlich beschäftigt er sich mit Microsoft Dynamics 365, Power Platform und Azure-Integrationslösungen. In seiner Freizeit treibt Selim viel Sport, reist viel und lernt gerne Fremdsprachen. Außerdem ist er gerne in der Natur unterwegs und macht lange Trekkingtouren.

Green IT – Warum und Wie?

Die Informationstechnologie wird meistens von Natur aus als „grün“ betrachtet. Unter Umständen trifft das auch zu, denn Daten sind an und für sich nicht verschmutzend. Allerdings wird es oft ignoriert, dass die IT-Komponenten (Rechenzentren, Server, …

Beitrag lesen

Der Objektkultur-Newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie stets über die neuesten Blogbeiträge,
Webcasts und weiteren spannende Themen rund um die Digitalisierung.

Newsletter abonnieren