Jan Raabe

Jan Raabe

Jan Raabe begann sein Arbeitsleben als Projektmanager in der Online-Marktforschung. Durch die Zusammenarbeit mit internationalen Programmierer-Teams packte ihn die Begeisterung für die IT. Ein Studium der Wirtschaftsinformatik ebnete ihm 2017 schließlich den Weg zur Objektkultur, wo er heute als Senior-Berater und Entwickler im Bereich Identity und Security tätig ist. Neben dem IDM-Projektgeschäft kümmert er sich im HR-Team um die Rekrutierung neuer Talente für Objektkultur und betreut mehrere Praktikanten sowie Azubis als deren Mentor. Privat ging seine Nachwuchs-Strategie bereits voll auf: als Vater von zwei kleinen Söhnen kann die Familie Raabe auf ein gesundes Wachstum über die vergangenen Jahre zurückblicken.

Der Objektkultur-Newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie stets über die neuesten Blogbeiträge,
Webcasts und weiteren spannende Themen rund um die Digitalisierung.

Newsletter abonnieren