Robin Manzl

Robin Manzl

IT-Consultant @objektkultur #DotNet #Azure #Dynamics365 Robin Manzl hat nach seiner Ausbildung zum IT-Systemelektroniker seine Leidenschaft zum Programmieren entdeckt. Bis zu seinem Informatikstudium lernte er mit seiner Lieblingssprache C# das Programmieren. Immer interessiert an den neusten Technologien arbeitet er seither bei Objektkultur als Entwickler und Consultant. Hier bewegt er sich vorzugsweise in der Welt von Dynamics 365 sowie im großen Themengebiet rund um die Azure Cloud. In seiner Freizeit braut Robin gerne eigene Biere und experimentiert mit den verschiedensten Geschmacksrichtungen. Für deren Bewertung hat er auch eine eigene Webseite auf Basis einer Azure-Datenbank entwickelt.

Der Objektkultur-Newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie stets über die neuesten Blogbeiträge,
Webcasts und weiteren spannende Themen rund um die Digitalisierung.

Newsletter abonnieren